Über uns

Marion Toth

Gesang

Acoustic Gitarre

 

Die Sängerin der Band bringt durch ihre sanfte Stimme die Herzen aller zum schmelzen, sie kann aber auch anders. Wehe wenn sie losgelassen, dann bringt sie die Bude zum Beben und die Stimmung zum kochen. Sie hat, genau wie alle anderen Mitglieder der Band jahrelange Erfahrung mit Hochzeiten, Parties und Festen aller Art.

Arnold Toth

Keyboards

Akkordeon

Gesang

Moderation

 

Der Keyboarder und gleichzeitig "linke Hand-Bassist" singt, und führt gekonnt durch das Programm. Schon manch eine Träne wird vor Lachen verdrückt, wenn er zum Spaß ausholt. Arnold hat in Trossingen studiert und spielt aktuell in Stefan Wählt's i-Bänd und ist Musiklehrer an der Music Academy Deggendorf.

Andy Fechter

E. Gitarre

Acoustic Gitarre

Gesang

 

Der Gitarrist und Sänger der Band lässt die Gitarristen Herzen höher schlage, wenn er zum Solo ausholt. Er ist auch für das Mixing und den guten Sound der Band zuständig. Ausserdem hat er, genau wie Arnold, in Trossingen studiert, spielt in der Band Unplugged Avenue und ist Musiklehrer an der Music Academy Deggendorf.

Helmut Preis

Schlagzeug

Percussion

 

Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Hochzeiten und Parties qualifiziert er sich als Rhythmusmaschine. Es gibt keinen Stil, den er nicht drauf hätte und manch ein Tanzlehrer hat ihn schon wegen seines exakten Timings in den höchsten Tönen gelobt.

<< Neues Textfeld >>